Rechtspolitik und Cookies

Experten in Transport mit dem Bus und Touren in Fuerteventura


Datenschutzrichtlinie

Im Sinne der Bestimmungen zum Schutz personenbezogener Daten informiert Betancuria Tours den Benutzer über das Vorhandensein einer Datei mit personenbezogenen Daten von Nutzern, die ihre Daten in die unter der Verantwortung der Website erstellten Formulare eingeben von Betancuria Tours mit dem Ziel, Aufgaben der Information, Ausbildung und kommerziellen Förderung der Dienste von Betancuria Tours auszuführen.

Betancuria Tours informiert Sie auch über die Möglichkeit der Ausübung der Rechte auf Zugang, Berichtigung, Löschung und Widerspruch der persönlichen Daten in der oben genannten Datei enthaltenen. Betancuria Tours verpflichtet sich, ihre Verpflichtung zur Geheimhaltung personenbezogener Daten zu erfüllen und seine Pflicht, sie zu schützen und die erforderlichen Maßnahmen zu ergreifen, um Veränderung, Verlust oder unberechtigtem Zugriff, unter Berücksichtigung der in jedem Fall zu verhindern, die Stand der Technik. Der Benutzer kann die oben genannten Rechte sowie die Rechte auf Zugang, Berichtigung, Löschung und Widerspruch, die in Bezug auf seine Daten gesetzlich vorgesehen sind, durch Kontaktaufnahme mit Betancuria Tours ausüben.


Cookie-Richtlinie

In Übereinstimmung mit Artikel 10 des Gesetzes 34/2002 vom 11. Juli, Dienstleistungen der Informationsgesellschaft und des elektronischen Handels Betancuria Tours als Eigentümer der Website betancuriatours.com übermittelt die identifizierenden Daten, die von besagtem Gesetz gefordert werden:

Diese Informationen regeln die Nutzungsbedingungen, Haftungsbeschränkungen und Verpflichtungen, die Benutzer der Website, die unter dem Domainnamen betancuriatours.com veröffentlicht werden, übernehmen und verpflichten sich, diese zu respektieren.

VERWENDUNG VON COOKIES

Diese Website verwendet "Cookies".

Beschreibung: Cookies sind ein Tool, das von Webservern verwendet wird, um Informationen über ihre Besucher zu speichern und abzurufen. Es ist nur eine Textdatei, die einige Server unseren Browser auf unserer Festplatte schreiben, mit Informationen darüber, was wir für ihre Seiten getan haben. Diese hat ein Ablaufdatum, das abhängig von der Dauer der Sitzung bis zu einem bestimmten Datum variieren kann, sobald dieses Datum endet das Coockie abläuft. Betancuriatours.com, das auf einem Server mit dieser Technologie gehostet wird, verwendet Cookies, um die Navigation der Benutzer zu erleichtern und eine größere Effizienz und Personalisierung der angebotenen Dienste zu erreichen. Die in betancuriatours.com verwendeten Cookies sind nur einem anonymen Benutzer und ihrem Computer zugeordnet, sie enthalten keine Referenzen, die es erlauben, den Vor- und Nachnamen des Benutzers abzuleiten und können keine Daten von ihrer Festplatte lesen oder Viren in ihre Texte aufnehmen. Unsere Website betancuriatours.com kann die von anderen Servern auf der Festplatte des Benutzers installierten Cookies nicht lesen. Der Benutzer kann frei über die Implantation seiner in betancuriatours.com verwendeten Cookies auf seiner Festplatte entscheiden.

Der Benutzer kann seinen Browser so konfigurieren, dass er standardmäßig alle Cookies akzeptiert oder ablehnt oder einen Beachten Sie auf dem Bildschirm den Empfang jedes Cookies und entscheiden Sie in diesem Moment über dessen Installation oder nicht auf Ihrer Festplatte. Wenn der Benutzer seinen Browser so konfiguriert, dass er alle Cookies ablehnt oder die Cookies von betancuriatours.com ablehnt, kann er mit der Unannehmlichkeit im Internet surfen, dass er die Funktionen des Portals nicht nutzen kann, die die Installation eines solchen erfordern. Der Benutzer kann jederzeit Cookies von furterentaquad.com, die auf seiner Festplatte installiert sind, löschen. Befolgen Sie dazu die Anweisungen in der Hilfe seines Browsers.


Betancuria Tours

Email: administracion@betancuriatours.com

Tlf.: +34 928 166 937

Legal policy and cookies

Expertos en transportes en autobus y tours en Fuerteventura


Privacy policy

For the purposes of the provisions on the protection of personal data Betancuria Tours informs the User of the existence of a personal data file of users who enter their data in the forms of the website created under the responsibility of Betancuria Tours with the purpose of carrying out tasks of information, training and commercial promotion of the services of Betancuria Tours. Betancuria Tours also informs you about the possibility of exercising the rights of access, rectification, cancellation and opposition of the personal data included in the aforementioned file.

Betancuria Tours undertakes to comply with its obligation of secrecy of personal data and its duty to keep them, and will take the necessary measures to prevent alteration, loss, or unauthorized access, taking into account, in any case, the state of technology. The User may exercise the aforementioned rights, as well as the rights of access, rectification, cancellation and opposition legally envisaged in relation to his Data by contacting Betancuria Tours.


Cookies policy

In compliance with article 10 of Law 34/2002 of July 11, Services of the Information Society and Electronic Commerce Betancuria Tours as the owner of the website betancuriatours.com communicates the identifying data required by said Act:

This information regulates the conditions of use, limitations of liability and obligations that users of the website that is published under the domain name betancuriatours.com assume and undertake to respect.

USE OF COOKIES

This website uses "cookies".

Description: Cookies are a tool used by Web servers to store and retrieve information about their visitors. It is just a text file that some servers ask our browser to write on our hard drive, with information about what we have been doing for their pages. These, has an expiration date, which may vary depending on the duration of the session until a certain date, once that date ends the coockie expires. Betancuriatours.com to be hosted on a server with this technology, uses cookies to facilitate user navigation and to obtain greater efficiency and personalization of the services offered. The cookies used in betancuriatours.com are only associated with an anonymous user and their computer, they do not provide references that allow to deduce the name and surnames of the user and can not read data from their hard disk or include viruses in their texts. Our website betancuriatours.com can not read the cookies installed on the user´s hard drive from other servers.

The user can freely decide about the implantation or not in his hard disk of the cookies used in betancuriatours.com The user can configure his navigator to accept or reject by default all the cookies or to receive a notice on the screen of the receipt of each cookie and decide at that moment its installation or not on your hard drive. If the user configures his browser to reject all cookies or reject the cookies of betancuriatours.com he will be able to surf the web with the only inconvenience of not being able to enjoy the functionalities of the portal that require the installation of any of them. The user may delete cookies from fuerterentaquad.com installed on his hard drive at any time, following the procedure established in the help section of his browser.


Betancuria Tours

Email: administracion@betancuriatours.com

Tlf.: +34 928 166 937